Podcast
VISUPIXELweeklyPodcast

Wir lieben es zu unterhalten, zu sprechen und spannende Menschen und Geschichten vorzustellen. Deshalb haben wir uns für einen eigenen Podcast entschieden.

 

 

 


Jeden Freitag neu.

VISUPIXEL ist unsere Interpretation einer Videoproduktionsfirma – sagte David einst, als er gemeinsam mit Nina den VISUPIXEL Podcast ins Leben rief. Denn David und Nina lieben nicht nur das Videoformat, sie sind selbst auch Fans des gesprochenen Wortes. Also warum nicht auch selbst vors Mikro?

Jede Woche treffen sich David und Nina, um über die heißesten News aus der Medienwelt und was sonst so passiert, zu sprechen. Ab und zu verirrt sich auch ein Gast in die Sendung, wir wissen auch nicht so genau warum.

Du willst mehr? Weitere Folgen findest du in unseren Storys oder im Podcast-Player deines Vertrauens.

Hier findest du immer unsere aktuelle Folge.

 

 
Nächstes Projekt
Audioproduktion
PODCASTS