Video
2-2-2

Dein Einstieg in die Welt der Videoproduktion

2 Minuten, 2 Tage, 2000€ – schneller und günstiger geht eine professionelle Videoproduktion fast nicht. Du möchtest ein Video, weißt aber nicht was das Richtige ist für dich? Für 2000€ bekommst du ein bis zu 2-minütiges Video, das wir in 2 Tagen für dich produzieren. Das perfekte Angebot für Einsteiger. Unser 2-2-2 Paket eignet sich vor allem für: Veranstaltungen, Interviews, Kundenreferenzvideos, Recruitingvideos u.v.m.

Du bist neugierig und würdest gerne mehr sehen? Dann schau dir unser Video für Tami Zandieh an. An nur zwei Arbeitstagen konnten wir dieses Projekt fertig stellen. Tag eins beinhaltete die Konzepterstellung, Musikauswahl und Planung des Drehablaufs. An Tag zwei ging es zum zweistündigen Dreh und anschließend in den Schnitt.

2-2-2 ist unser perfektes Videoformat für alle Einsteiger, oder wenn es mal schnell gehen muss. 

 

Nächstes Projekt
Videoproduktion
VIDEO